Gebrüder-Körting-Schule

GKS

Interkultureller Kochnachmittag

Am vergangenen Donnerstag fand unser letzter interkultureller Kochnachmittag in diesem Schuljahr statt. Gemeinsam mit Kindern, Eltern und Mitarbeiter*innen haben wir ein traditionelles albanisches Gericht zubereitet und anschließend in gemütlicher Atmosphäre zusammen gegessen. Hier findet ihr das Rezept!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmenden für ihr Engagement und die angenehme Atmosphäre und freuen uns bereits auf weitere gemeinsame Aktionen im nächsten Schuljahr.


Hier findet ihr das Rezept zum Nachkochen


Euer Team iZuK