Fußball-AG auf dem BSC-Sportplatz

14.05.2024

Am Nachmittag bietet das Ganztags-Team bei uns an der Schule viele verschiedene AGs an. An mehreren Tagen in der Woche gibt es beispielsweise eine Fußball-AG. Bei gutem Wetter findet diese AG bei unseren Nachbarn vom Badenstedter SC statt. Der Sportplatz liegt direkt neben der Schule und wir können den Fußball-Käfig für spannende Spiele und jede Menge Fußball-Spaß nutzen.

Am letzten Freitag haben Emil und Chanel die Fußballer begleitet und Herrn Zati, einen der Ganztags-Mitarbeiter, interviewt.