Free Jazz am Nachmittag

02.05.2024

Seit den Osterferien wird am Nachmittag endlich wieder musiziert. An zwei Tagen in der Woche öffnet Frau Beußer die Türen des Musikraums. Donnerstags soll hier wieder eine Band entstehen, die gemeinsam neue Lieder entwickelt und zu festlichen Gelegenheiten auftritt. Ein erster spontaner Auftritt fand bereits im Rahmen der Kinderkonferenz statt:

Frau Beußer freut sich, wenn noch weitere interessierte Kinder vorbeischauen und gemeinsam musizieren. An diesem Donnerstag zeigten bereits Rukan an den Keys und Jamilia an den Drums gemeinsam mit Frau Beußer ihre Jazz-Qualitäten. Viel Spaß mit dem kleinen Video :-)