Flohmarkt auf dem Schulhof

05.06.2024

Am kommenden Freitag, den 07. Juni 2024, findet auf dem Gelände unserer Schule ein Flohmarkt statt. Ab 13 Uhr werden die Verkaufsstände aufgebaut und zwischen 14 und 18 Uhr ist jeder eingeladen vorbeizuschauen und zu stöbern. Der Flohmarkt wird von unserem Ganztag der AWO organisiert. Wir freuen uns, wenn Kuchenspenden mitgebracht werden.

Der Flohmarkt findet nur bei gutem Wetter statt.

Neben Spielangeboten wird es auch eine Tombola mit Preisen geben. An dieser Stelle bedanken wir uns beim "REWE Familie Woisch", von dem uns 5 Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 35 € zur Verfügung gestellt werden. Mitmachen lohnt sich also.

Gemeinsam mit einem Mitarbeiter haben Chanel und Anton die Gutscheine vom Filialleiter entgegengenommen: