Baumfunk-Podcast 6: Einbruch an Pfingsten

10.06.2024

Während der Pfingstferien sind mehrere Personen in die Räume der Delfin- und Elefantenklasse eingebrochen und haben dort einige Dinge entwendet, Möbel vollgeschmiert und im Raum der Delfine gezündelt. Außerdem wurde die Scheibe des Streitschlichter*innen-Containers eingeworfen. Dies hatte zur Folge, dass die Delfinklasse für einige Tage in einen leerstehenden Klassenraum umziehen musste, während der eigene Klassenraum von einem Aufräum-Kommando gesäubert und wieder nutzbar gemacht wurde.

In dieser Podcast-Folge, die wenige Tage nach dem Einbruch aufgezeichnet wurde, reden Olivia und Elenor über ihr Erleben der Situation nach dem Einbruch.