Baumfunk-Podcast 4: Kinderkonferenz

23.04.2024

Am 19.04.2024 fand die 42. Kinderkonferenz in unserer Schule statt. Viele Schülersprecher*innen der Grundschulen aus Hannover waren bei uns zu Gast, um sich über Bereiche des Klimaschutzes und der Nachhaltigkeit auszutauschen. Anton und Elenor waren als Abgeordnete der Gebrüder-Körting-Schule dabei. Direkt im Anschluss an die Konferenz erzählt Elenor in der neuen Podcast-Folge von ihren Eindrücken. Dabei wird sie von Luise und Olivia unterstützt.

Hört rein!

P.S.: Der Baumfunk hat während der Kinderkonferenz viel gefilmt und fotografiert. Wir arbeiten an einem Video, das hoffentlich bald erscheinen wird :-)