Überschwemmter Weg zwischen den Kleingärten

Überschwemmung auf dem Schulhof und im Kleingarten

26.02.2024

In den ersten zwei Monaten des neuen Jahres sahen unser Schulhof und die benachbarten Kleingärten eher wie eine große Seenplatte aus. Aufgrund der riesigen Pfützen und des matschigen Bodens war die Wiese an vielen Tagen während der Pause gesperrt. Mittlerweile werden die Pfützen zum Glück langsam kleiner, sodass wir hoffentlich bald wieder auf dem gesamten Schulhof spielen können.

Zum Höhepunkt der Überschwemmungen haben Olivia, Elenor und Kaniuar ein Video für den Baumfunk produziert. Viel Spaß beim Anschauen!